Beratung

Ihr habt Fragen zum Studium oder ein anderes Anliegen, mit dem ihr gerne zu uns kommen möchtet? Wir sind jederzeit für euch da! Kommt entweder persönlich zu unserer wöchentlichen Sprechstunde oder schreibt uns eine E-Mail.

 

E-Mail-Beratung:

uedo@oehunigraz.at

Sprechstunden im WS2016:

Zeit: Donnerstags, 13:15 – 14:15 Uhr (ausgenommen LV-freie Zeit)

Ort: StV-Kammerl am ITAT (Merangasse 70, 1. Obergeschloss,

Raumnummer in UGO 0033-01-0202)

 

Erstsemestrigenberatung und MaturantInnenberatung:

Immer vor Semesterbeginn, im August/September und im Februar, finden Beratungen für Studieninteressierte statt, an denen alle Studienvertretungen anwesend sind und euch über ihre Studienrichtungen informieren. Aktuelle Termine findet ihr auf der ÖH-Homepage.


2 Antworten zu “Beratung”

  1. Johne833 sagt:

    Great blog! I am loving it!! Will come back again. I am taking your feeds also kkeeekgckaae

  2. Wilbur Bartl sagt:

    Halli Hallo liebe StV,

    Ich studiere u.a. Englisch LA in Wien und bin wenig glücklich damit. Zumindest mit den Umständen an unserer Uni. Das mag v.a. auch daran liegen das iich nun mehrmals den Einstiegstest der B2 prüfen sollte nicht geschafft habe, Nach langer Vorbereitung, vielen Tests aus diversesten Büchern und der Hilfe eines bald fertig werdenden Freundes der mich dort hin gebracht hat, hat es abermals nicht geklappt, obwohl ich mir sicher bin gefordertes Niveau zu haben. Wie auch immer, ich suche nach Alternativen. EIne ist das Bundesland zu wechseln und ich liebe Graz ;–)

    Könnt ihr mir ein bisschen was zu eurem Englischstudium berichten,Erfahrungswerte, Schaffbarkeit, Zufriedenheit etc? Eventuell auch ob ich mir Dinge aus ENglisch anrechnen lassen kann? Und wie es sonst so ist?

    Bin euch für jeden Tipp dankbar und bedanke mich schon im Voraus,

    Lieben Gruß
    Wilbur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.